Tuesday 19 September 2017

Forex Trading Jobs In Pakistan International Fluggesellschaften


Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung haben Home Latest Popular Pakistan Heute Paper Opinion World Sport Business Magazin Kultur Blogs Tech Multimedia-Archiv In Tiefe Agenturen mdash Die nationale Flagge Träger hat Erreichte das operative Ergebnis für das erste Quartal nach Ablauf von vier Jahren. File Foto KARACHI: Die Pakistan International Airlines (PIA) hat im ersten Quartal 2014 einen operativen Gewinn von Rs. 1,67 Mrd. erreicht, der zum 31. März 2014 gegenüber einem Verlust von 5,65 Mrd. Rs. Die nationale Fluggesellschaft hat das operative Ergebnis für das erste Quartal nach Ablauf von vier Jahren erreicht. Dies wurde in der Vorstandssitzung unter dem Vorsitz von Sekretärin Aviation und Vorsitzender PIA, Muhammad Ali Gardezi, an der Airlines-Zentrale hier am Dienstag erklärt. Managing Director PIA, Muhammad Junaid Younas war auch in der Sitzung anwesend. Nach den Ergebnissen des ersten Quartals 2014 lag der Gesamtumsatz bei Rs28,0 Milliarden gegenüber Rs25 Milliarden von 2013. Der Nettoverlust nach der Zahlung von finanziellen Kosten und Steuern lag jedoch bei Rs1,98 Milliarden gegenüber Rs8,62 Milliarden im vergangenen Jahr , Was einen beachtlichen Rückgang von knapp 77 Prozent bei den Verlusten bedeutet. Der Verlust pro Aktie ist von Rs2.86 auf Rs0.56 gesunken. Die Regierung des Premierministers Nawaz Sharif hat mutige Schritte einschließlich Privatisierung, um die nationalen Flaggenträger Kundendienst, auf Zeit Flug Ankünfte und Abfahrten mit Sicherheit zu erhöhen, um es eine profitable Einheit zu verbessern. Die Premier vergangene Woche hatte auch seine Zustimmung für die Induktion von fünf neuen Boeing 777 Düsen in die Flotte von Pakistan International Airlines gegeben. Das Board schätzte die Leistung der nationalen Fluggesellschaft und die Bemühungen von Shujaat Azeem, Special Assistant für Ministerpräsident für Luftfahrt und Vorsitzender PIA Gardezi für die Wiederbelebung der PIA. DAWNVIDEO - / 1029551 / DAWN-RM-1x1 Kommentare (65) Geschlossen FIZA Soho April 30, 2014 07:21 am PIA war das Juwel in Pakistan Krone. Als Nachkomme von einem der ersten Gründer von PIAs Innovatoren, werde ich und meine Familie immer geben PIA den Nutzen des Zweifels. IA, kann es wieder aufstehen als die internationale internationale Fluggesellschaft, die es einmal auf der ganzen Welt bewundert wurde. Ein Vorschlag für PIAs Management und Vorstand ist, Angehörige der Angestellten oder govt zu verbieten. Beamte frei zu fliegen. Alle großen ausländischen Fluggesellschaften haben eine Stand-by-Regel für unmittelbare Verwandte der Fluggesellschaft Mitarbeiter. Wenn ein leerer Platz verfügbar ist, kurz bevor der Flug abreist, kann nur die sofortige Familie diesen Vorteil nutzen - keine Vorreservierung erlaubt. Keine govt. Beamte oder andere können eine kostenlose Fahrt in Anspruch nehmen. Alle müssen zahlen und govt. Sollten die Beschäftigten je nach Dienstalter auf einer gleitenden Skala zahlen. Ein Weg für PIA, die Gewinne zu steigern, die Deutschland strikt für seine Regierung durchsetzt. Mitarbeiter auf der ganzen Welt ist, dass alle pakistanischen Regierung. Mitarbeiter - seien es Diplomaten oder sonst sollte erforderlich sein, um nur PIA zu fliegen. Dies wird die Umsatzbasis zu erhöhen. Seine beschämend, dass pakistanische Botschaft Mitarbeiter auf der ganzen Welt arent fliegen PIA, wo verfügbar. Dies sollte eine strikte Durchsetzung dieser Mitarbeiter sein. Usama Apr 30, 2014 08:56 am Eindeutig scheint Manipulation der Konten. SECP sollte in dieser Angelegenheit zu prüfen. Awais Ich hoffe, dass diese Institutionen jetzt zum Leben erweckt werden Dies hat aufgrund der potenziellen Kosteneinsparungen, die durch geleastes Kraftstoff effiziente Flugzeuge im ersten Quartal gebracht und Umsatzsteigerung zu umrah performace geführt hat. Alles logisch. Die kontinuierliche Fortpflanzung des schlechten Bildes durch die Medien veranlasst die Leute, diese Nachrichten nicht so leicht aufzunehmen. A Public Funds Defender Apr 30, 2014 11:16 am Besser zu haben falsche Gewinne mit privaten Fonds als reale Verluste mit pakistanischen Steuerzahler Geld. Diese falschen Gewinne würden auch echte Steuern generieren. So lassen Sie sie fudge die PIA-Bücher zu ihrem Herzen Inhalt. Mit Privatisierung werden wir auch die freien Lader, politische und bürokratische Sufarishis und allseitige Inkompetenz loswerden. Der öffentliche Sektor in Pakistan ist nicht fähig, sogar ein Paan Geschäft zu verwalten, geschweige denn ein Verkehrsflugzeug. Malikpur Janderbari Abbottabad Apr 30, 2014 06:31 pm die oben genannten Thread zeigt die Ebene der passiven Denken unserer Nation, anstatt zu denken, positiv jeder ist seine / ihre fachliche Meinung über Gimmicks der Buchhaltung oder Finanzen geben. Gentlemen es ist nicht eine Frage der Buchhaltung oder Finanzen, war PIA ein Juwel vor einigen Jahren zurück, wenn alle Middle Eastern Airlines von PIA Führung und war einer der besten AL in der Welt bekannt. Aber die politischen Ämter durch PPP oder durch andere Parteien zerstörten sie. Jetzt, wenn aufrichtige Anstrengungen von jedermann gestartet worden sind, ob durch PMLN oder durch PPP oder durch PTI oder durch irgendeinen Diktator ließ sie das korrupte System korrigieren und das AL in rentable Organisation verwandeln, anstatt dann Schlamm zu setzen oder zu beginnen, sie zu missbrauchen. In der Gegenwart von lebendigen und DHET-Medien ist es nicht möglich, etwas fischig oder falsch mit nationalen Träger sind daher optimistisch und denken POSITIVELY. Es ist nicht PTI, die Änderung in 90 Tagen behauptete und in KPK genießen wir inqulab und viele Leute aus dem Ausland begannen wieder auf KPK als PTI brachte Milch und Honig Kanäle und Pro-Kopf-Einkommen auf 50K erhöht. Awais Apr 30, 2014 08:18 pm PIA hat Verbindlichkeiten von mehr als Rs 250 Milliarden. Nur um es loszuwerden, muss PIA mindestens so viel Profitabilität für die nächsten 150 Quartale oder etwa 35 JahrePakistan International Airlines aufrechterhalten. Divine Intervention 12/20/2016 01:44 CET Pakistan International Airlines (PIA) war in schwierigen Gewässern für einige Zeit vor dem Flug PK-661 stürzte in der Nähe von Havelian die nationale Fluggesellschaft hat konsequent einen Verlust seit der Jahrtausendwende, it Ist stark überbesetzt, seine Flotte altert, und die Politik, die gulfbasierte Fluggesellschaften erlaubt hat, frei in Pakistan zu operieren, haben die airlinersquos Einnahmen dezimiert. Dies sind große systemische Probleme, die jede Airline Probleme verursachen würde. Aber es ist die kleinen Fehler und einfache leichte Fahrlässigkeit, die Passagiere so viel Angst und sind die Quelle der brennenden Zorn wird auf die Fluggesellschaft von der Öffentlichkeit gegossen. Es ist jetzt ans Licht gekommen, dass die ATR aircraftrsquos enginersquos Leistung von den Herstellern für nur 5.000 Zyklen in staubigen, salzhaltigen Bedingungen wie Pakistan garantiert wurde. Noch PIA glaubte, es war 15.000 Zyklen und übertrieben es gegen den Rat der Luftfahrt-Experten - was zu mehr als 40 Motorschäden in den letzten drei Jahren allein. Ein kleines Versehen und die Andeutung eines Schnäppchens veranlaßten PIA, Tausende von Leben in Gefahr zu stellen. Wie grell wie dieser Fehler ist, ist es nicht Probleme, wie diese wirklich irk Passagiere. Um ein paar Fälle zu nennen, hat PIA nicht den verminderten Gepäckraum an Bord der ATR berücksichtigt, was bedeutet, dass das Gepäck unzählige Male für künftige Flüge zurückgelassen wurde, was eine große Unannehmlichkeiten für die Passagiere bedeutet. Vor kurzem hat sich herausgestellt, dass nach dem Nichtbefolgen der Wasser-Sicherheitsstandard an Bord seiner kanadischen gebundenen Flüge - in der Regel 12 bis 16 Stunden lang - PIA-Flüge haben zur Aushändigung von Flaschen Mineralwasser für Passagiere, die die Toiletten benutzen wollen. Wenn es darum geht, Fahrgäste durch so schmerzliche Probleme zu erleiden, wie erwartet die Fluggesellschaft Vertrauen und Loyalität? Vielleicht ist das letzte Stroh das, anstatt sich auf die Wissenschaft der Avionik und die endgültigen Antworten des Ingenieurs zu verlassen, entschied sich das PIA-Personal - wenn auch nicht das Management - dafür Opfere eine schwarze Ziege direkt auf dem Asphalt durch eine ATR-Ebene, um den bösen Eyerdquo abzuwerfen. Wenn dies ist, was es braucht, um einen Flug sicher zu seinem Ziel zu bekommen, dann auch göttliche Intervention nicht speichern können diese Airline. Kopie Pakistan Press International, Herkunft Asianet-Pakistan

No comments:

Post a Comment