Monday 13 November 2017

Best Forex Trader Interview Fragen


Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich gar nicht profitabel war, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche Rendite / Monat für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 flach Bildschirm-Monitore Hp xw9400 Workstation Windows XP Home-Version Welche Charting-Service verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100 / Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBP / USD und EUR / USD Was sind Ihre Lieblings-Handelssitzungen Euro und NY Trading Sitzungen Wie viele Stunden / Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar , Warum Sie es platziert, und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR / USD ging nach 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, mein broker39s Zitate hatte eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lot 70 Pips eingeben Höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR / USD und 30 Pips für GBP / USD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Veränderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühlen sich die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Auditierung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übermittlung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerForex Interview Fragen Vorbereiten beste Antworten auf Forex Interview-Fragen durch Vorstellungsgespräche Arten: Der wichtigste Tipp ist, dass Sie sich sorgfältig vor dem Verhaltens-Interview vorbereitet haben. Zeigen Sie, dass Sie bereit sind, die notwendigen Aufgaben zu übernehmen. Ein erfolgreicher Befragter sollte Beispiele für vergangene Erfahrungen geben, wenn diese Fähigkeiten genutzt wurden. Forex Interview Fragen Forex Interview Antworten Forex Interview Tipps Forex Interview Fehler Forex Interview Fragen (Basic Interview). - Glauben Sie, dass Sie für diese Position überqualifiziert sind - Haben Sie diese Art von Arbeit schon einmal gemacht - Beispiel, wenn Sie über den Aufruf der Pflicht hinausgingen. - Wie lange würden Sie mit unserem Unternehmen bleiben? Haben Sie Fragen für mich? Notieren Sie Ihre Antworten. Diese können später nützlich sein, wenn die Interviewer möchten, jede Antwort mit Ihnen zu bestätigen, wie sie vergessen oder mehr diskutieren möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie gut für dieses Forex-Interview Fragen vorbereitet, wie Sie wahrscheinlich nicht eine zweite Chance bekommen, wirklich zu glänzen. Seien Sie klar im Verstehen der Antworten. Forex Interview Fragen (Behavioral Interview). - Welche Arten von Situationen finden Sie am meisten anstrengend - Was können Sie für uns tun, dass andere Kandidaten cant - Was tun Sie und Abneigung über die Arbeit, die wir diskutieren - Wie halten Sie den Überblick über die Dinge, die Sie tun müssen - Wie geht es Ihnen Entscheiden, was wird oberste Priorität bei der Planung Ihrer Zeit Forex Interview Fragen (Competency Based Vorstellungsgespräch). - Wie reagieren Sie auf Unterricht und Kritik - Wie würden Sie die Erfahrung der Arbeit hier zu beschreiben - Erzählen Sie mir ein wichtiges Ziel, das Sie in der Vergangenheit gesetzt. - Wenn Sie eine wichtige Aufgabe erhalten, wie Sie es erreichen - Haben Sie das Gefühl, dass Sie in Ihrem letzten Job zufriedenstellend fortgeschritten sind Versuchen Sie, bestimmte Klassifikationen zu vermeiden, was auch immer es sein mag. Versuchen Sie, Forex-Interview-Fragen vollständig zu beantworten. Der Interviewer sucht nach einer Antwort, die darauf hinweist, dass Sie darüber nachgedacht haben, wo Sie arbeiten möchten. Forex Interview Fragen (Telefon Interview). - Wann waren Sie am meisten zufrieden in Ihrem Job - Erzählen Sie mir von sich. - Wie gut haben Sie Ihre College-Erfahrung bereiten Sie für diesen Job - Was sind die Qualitäten eines guten Führers - Was ist Ihre größte Leistung außerhalb der Arbeit Forex Interview Fragen (Situational Interview). - Was hat Sie an diesem Unternehmen angezogen - Wie beurteilen Sie Ihre Konfliktfähigkeit - Welche Teile Ihrer Ausbildung sehen Sie als relevant für diese Position - Was haben Sie seit Ihrer letzten Arbeit gemacht - Welche Qualität von Ihnen oder Ihrem persönlichen Merkmal wichtig ist Die meisten in Ihrer Karriere Ihre Antwort wird sich auf den Rest des Interviews. Sprechen Sie einfach über Ihre grundlegenden Werte, die Sie an den Arbeitsplätzen annehmen. Der Interviewer sucht nach einer Antwort, die darauf hinweist, dass Sie darüber nachgedacht haben, wo Sie arbeiten möchten. Forex Interview Fragen (Video Interview) - Wie würden Sie ein Flugzeug ohne Skalen wiegen - erzählen Sie mir über Ihre stolzeste Leistung. - Wo sehen Sie sich in fünf Jahren - geben Sie mir ein Beispiel, das am besten Ihre organisatorischen Fähigkeiten beschreibt. - Was würden Sie sagen, sind Ihre starken Punkte Versuchen Sie, bestimmte Klassifikationen zu vermeiden, was auch immer es sein mag. Finden Sie heraus, welche Art von Interview es ist, wie viele Interviewer und Kandidaten gibt es, es ist ein formales Interview oder informell. Geben Sie mehrere Gründe und Fähigkeiten, Erfahrung und Interesse. Forex Interview Fragen (über Stärken und Schwächen) - Erzählen Sie mir über Ihre Stärken. - Welche Aufgabe war zu schwierig für Sie - Würden Sie lieber schreiben einen Bericht oder geben sie verbal - Erzählen Sie mir über eine Zeit, wenn Sie erfolgreich behandelt eine Situation - Was wäre Ihre ideale Arbeitsumgebung Forex Vorstellungsgespräch Fragen (Kommunikationsfähigkeit) - Beschreiben Sie eine Letzte unbeliebte Entscheidung, die Sie gemacht haben. - Haben Sie die Qualifikationen und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um in Ihrer Karriere erfolgreich zu sein - Was ist ein typischer Karriereweg in dieser Job-Funktion - Welche großen Herausforderungen und Probleme haben Sie konfrontiert - Wer hat Sie am meisten in Ihrer Karriere beeinflusst und wie Notieren Sie Ihre Antworten. Diese können später nützlich sein, wenn die Interviewer möchten, jede Antwort mit Ihnen zu bestätigen, wie sie vergessen oder mehr diskutieren möchten. Bereiten Sie eine Liste der Dinge, die Sie im Interview sagen wollen. Dont get trivial oder negative Antworten auf Forex Interview Fragen.

No comments:

Post a Comment